Making of… weiter geht’s!

Ich hatte viel zu tun die letzte Zeit – aber wem geht das vor Weihnachten und Silvester nicht so?!

Aber nun steht ein neues Jahr an – und schon weiß ich wieder nicht, wo mir der Kopf steht. Malen ist da ein bißchen wie den Kopf in den Sand zu stecken – zumindest für mich. Dabei darf ich allerdings trotzdem das Gefühl haben, etwas Sinnvolles zu tun, denn um nichts als das Malen geht es mir eigentlich…

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr allen Lesern – danke für´s Vorbeischneien!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: