Die Werkstatt macht sich frühlingsfein

Heute endlich die Pflanzen aus der Einfahrt geholt, wo sie überwintert hatten. Die Oleander haben es super überstanden, die anderen brauchen wohl noch ein bisschen, bis sie wieder die Alten sind… Ich freue mich, jetzt ist der Hof nicht mehr so kahl.

Außerdem haben wir endlich alles fertig gestrichen, es ist nun also an den Wänden in der Werkstatt endlich weiß, was weiß sein sollte. Die neuen Bilder dazu findet ihr auf der Homepage, die ich auch ein wenig aufgehübscht habe.

Werkstatt 23 Innenhof

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: